Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 12. Dezember 2010

Mal wieder was selbstgemachtes

Heute zeige ich Euch mal meine Weihnachtsbäumchen, die vor der Eröffnung noch schnell eingetopft
und zur Weihnachtsdeko gestellt wurden. Das schöne an diesen Bäumen ist das sie keine Nadeln verlieren und auch nicht gegossen werden müssen. Total pflegeleicht


 

 
Posted by Picasa

Bei diesem Wetter gibts für die Gäste Vitamine, auch ein bisschen weihnachtlich :-)

 


Ich wünsche Euch einen schönen Advent und viel Spaß beim Plätzchen naschen.
Liebe Grüße und danke für Eure lieben Kommentare
Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich sehe schon, liebe Petra,bei dir hat man es echt gut ;o)!Einen wundervollen 3.Advent und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schoen sind deine Baeumchen geworden. Euch auch einen schoenen dritten Advent. Hat die Oma wenigstens ein paar Plaetzchen gebacken, die ihr naschen koennt???

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare