Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 13. Dezember 2010

Schnee is schee


Tja der Winter ist da und wie es scheint bleibt er auch. Heute Nacht gab´s wieder eine große Ladung Neuschnee und jetzt scheint die Sonne.
 Ich liebe diese Winterlandschaft.




                         Tja gestern war dieser Tisch vom Schnee befreit und heute ist er wieder neu gedeckt



Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche und vielen Dank für Eure lieben Kommentare
Eure Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh, ein schönes neues Layout!! und dieser schöne Schnee... ich will auch wieder welchen. naja, wenigstens sind die Strassen trocken!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, das ist ja ne Riesenmenge , neee, da komme ich mit meinen kleinen Häufchen hier nicht mit ;o),ähm,macht mir Sonnen-Wärme-Fee ja aber auch nix aus ;o).Eure Gäste freuen sich bestimmt riesig ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir!!!
    Es sieht ja super schön bei euch aus!!!So ein toller Berggasthof, das ist ja schön!!!
    Da ich ursprünglich aus Oberschwaben stamme, kenne ich Pfronten bzw das Allgäu recht gut, im winter vor allem vom Skifahren!!! Schön ist dein blog, da werde ich nun auch mal öfter rein schauen!!
    Ganz liebe Grüße und eine schneeschöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare