Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 10. Dezember 2010

Winter-Weihnachtszeit

Uns hat der Alltag wieder, denn seit heute haben wir wieder geöffnet und ich freue mich auf meine Gäste. Der Winter hat auch uns voll im Griff, es schneit seit gestern Abend ununterbrochen. Na unsere Schifahrer freuts und mich auch.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen dritten Advent, bei Glühwein, Plätzchen und Kerzenschein

Liebe Grüße Petra






Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Och,Petra, was machste denn ;o)?Ich wollte doch noch Sonnenfotos bei dir geniessen und nun bekomme ich auch hier kalten Schnee vor die Nase ;o)!Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Gästen und einen schönen Abend,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na bei euch siehts ja genauso aus wie hier. Ich wuensche euch eine stressfreie wiedereroeffnung und lauter Pflegeleichte Gaeste.... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Welch Gegensatz zu Eurem Urlaub! Ich wünsche Euch eine gute Saison, nette Gäste und trotz der anstrengenden Zeit auch ein bisschen Zeit für Euch selbst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare