Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 31. Dezember 2010

a´n guatn Rutsch

Meine lieben Bloggerfreundinnen
es hat dieses Jahr Spaß gemacht mit Euch gemeinsam zu bloggern
und ich freu mich auf das nächste Bloggerjahr.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für Eure lieben und lustigen Kommentare bedanken.



Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei meinen tollen Töchtern Kathrin und Marina, die mich aufgerüttelt haben und meine Lust an Handarbeiten wieder geweckt haben. Ihnen habe ich es auch zu verdanken das ich hier mit mische und ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich mal nicht zum bloggern komme :o)
Meine zwei Mädel`s ich drück Euch ganz fest und schicke Euch 2135463 Bussy´s
und wünsche Euch alles Liebe für das Jahr 2011 und das wir uns bald wieder sehen.

 
Wünsche für das neue Jahr habe ich ganz, ganz viele,
so das das Universum mit mir gut zu tun haben wird *lach*,
aber natürlich freue ich mich, wenn auch all Eure Wünsche in Erfüllung gehen
und all Eure Ideen in Taten umgesetzt werden und ich diese in Euren Blog bewundern kann
Posted by Picasa
Euch allen eine super Silvesterparty und rutscht gut rüber ins 2011
Bis bald Eure Petra

8 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und alles Liebe für dein 2011!

    LG
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Auch wenn ich ein totaler Meeresfan bin, ist das Bergbild welches du hier zeigst TRAUMHAFT schön!Ich wünsche dir einen superschönen,stressfreien Rutsch in ein gesundes,glückliches und zauberhaftes Jahr 2011!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra...
    das Universum wird Überstunden schieben müssen ;o))
    Einen entspannten, fröhlichen Rutsch in ein obergeniales
    2011 wünsche ich dir!!! Auf ein neues, kreatives Jahr im Bloggerland.
    Mit ganz viel Spaß und Inspiration... die allerallerliebsten Grüße von,
    meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!!!
    Hach... Dein Bergbild... sooooo scheeee! Da muß ich unbedingt dieses Jahr öfter mal hin:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hab lieben Dank füt deine guten Wünsche, die ich dir sehr gern zurückgebe!!Alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2011, viele tolle Ideen und schöne Momente!!
    Wenn ich so die Berge sehe, dann bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Allgäu!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, auch Dir ein gutes neues Jahr und dass Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
    LG und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche ;o),puh, schon 20 Jahre....eine junge Dame ;o)!Hab´einen wundervollen tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr! Schau doch mal in meinen heutigen Post...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare