Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 24. Dezember 2010

Ich habe heut das Christkind gesehen



Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Das Euch Eure lieben Kleinen nicht so nerven und Eure Männer Euch lieb beschenken.


Leider kann ich nicht bei meinen zwei auch so neugierigen Töchtern und meinen Enkeln sein, die lieben Schwiegersöhne nicht zu vergessen.
Da bin ich schon traurig und werde in Gedanken aber ganz oft bei Ihnen sein.



Posted by Picasa
Liebe Petra von den kleinen Paulinas, vielen Dank für den Schnee den Du mir geschickt hast :o)
Es schneit und das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk 

Kommentare:

  1. Mensch, hat es mit dem Schnee geklappt ;o)?Das freut mich sehr,liebe Petra !Hier hat es aufgehört zu schneien, er ist tatsächlich zu dir gezogen ;o),du brauchst ihn auch viel mehr ;o)!Dir auch ein ganz,ganz wundervolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir viele wundervolle Stunden und Momente für dieses Weihnachtsfest!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oma,
    Kannst du uns des Christkind mal herschicken???
    (mit vielen Geschenken natürlich:-))

    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und das du auch mal Zeit findest die Beine hochzulegen !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, danke für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir trotz Arbeit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Alles Liebe von Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare