Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein Versuch

Ich habe mal versucht eine kleine Tasche frei nach Kopf zu nähen
heraus gekommen ist dieses Exemplar, sehr Verbesserungsfähig

Der erste Fehler war Stoff falsch gelegt
zweiter Fehler die Seitennaht, naja ihr sehts ja selber

Aber die Pilze finde ich sehr schön
und was sagte schon immer meine Oma
Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer dazu.:o)
Werden Kühe so alt wie ich *lach*
Und zumSchluß noch meine Lieblingshefte. Ich fiebre schon des nächsten Ausgabe entgegen.
Da habe ich auch die Idee mit den Perlenstricken her, wie Melanie ganz richtig erkannt hat.Posted by Picasa

Dann freuu ich mich noch über Ela als meine neue Leserin,
 ich wünsche Dir viel Spaß auf meinen Blog zu stöbern

So meine Lieben noch einmal schlafen und dann kommt`s Chritkind und mit ihm hoffenlich auch Neuschnee, denn der alte sieht nicht mehr schön aus.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Och sieht doch net schlecht aus die Tasche. Also ich wuerde sie schon nehmen so zu Weihnachten oder so ;o)

    Ich freu mich schon aufs Christkind :o) Ich glaube fast mehr wie meine Kids.

    Wuensche euche einen schoenen ABend und hoffentlich ein fleissiges Christkind morgen mit viiiieeeel Schnee aber den muesst ihr ja dann schippen weil euer Hauseigener Schneeschipper ist ja hier bei uns..... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das kenn ich! So ging es mir auch beim 1.Täschchen! Süß sieht es mir den Pilzen aber trotzdem aus.
    LG und schöne Feiertage
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    jaaaa, die Landlust liebe ich auch ;o)!Ich wohne genau zwischen Hamburg und Lübeck und hier hat es heute wirklich den GANZEN TAG geschneit und es schneit immer noch, aber über unseren Mini-Rodelberg wären deine Gäste bestimmt nicht glücklich ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra auch dir ein schönes Fest und das ist unser Hund, der Finny!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare