Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 13. November 2010

Es weihnachtet schon ein bißchen

Erstmal herzlich willkommen Erna-Ricarda. Schön das Du bei mir auch des öfteren vorbeischauen möchtest.

 


Zugegeben ist noch ein bißchen früh, aber bis ich wiederkomme ist ja schon Adventszeit, Wahnsinn wie die Zeit vergeht


 

 

Auf meine Sterne bin ich besonders Stolz und die Weinachtsbäüme bekommen noch einen Stamm und ich möchte sie noch ein wenig verzieren.

 

Da ich ja meine Näma mitnehmen kann( wäre sicherlich lustig wenn ich am Strand sitze und nähe *grins*), packe ich mal was zum Stricken ein, schließlich braucht Frau immer was zu tun.
So Bikini,Sonnenbrille und Sonnencrem sind auch gepackt, oh Freude, und nun warte ich auf Morgen. Ich hoffe der Start wird nicht so schrecklich, das hasse ich nämlich am Flug.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben Kommentare
Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ... solche Weihnachtsbäume mit Stamm wollte ich auch schon immer mal basteln... hmmm... irgendwie komm ich nicht dazu! Umso schöner jetzt bei dir welche zu sehen!!! Und KUBA...!!! Wahnsinn... bring Fotos mit ;o)) Einen wundervollen Urlaub wünsch ich dir... eine tolle, sonnige Zeit und viele, liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh endlich gibts wieder was zu sehen..... Deine Huehner Gardine und die Deko gefaellt mir seeeehr gut und die Sterne und Baeume sind auch grosse Klasse geworden...

    Das mit dem fliegen kriegst du schon hin und dann hast du drei Wochen UUUUURLAAAAUUUUUB!!!!!
    Neid!! Und wenn du wiederkommst liegt bei euch schon viel viel Schnee ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...o, was sehe ich da blaue Fensterrahmen ?????Und dann soooo ein schönes blau - ne´ liebe Petra, das wird jetzt zuviel für mich ;o), so schöne Fensterrahmen und Kuba , das geht zu weit ;o)!Einen guten Flug für dich ;o) und alle guten Wünsche von gestern heute nachmal ;o)!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz tolle Farben.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare