Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 12. November 2010

Mal endlich wieder was neues

Nachdem ich ja sehr wenig, oder besser gesagt garnichts in letzter Zeit Euch gezeigt habe, werde ich das jetzt mal nachholen. Ich hatte einige UFO`s die ich endlich fertig machen konnte.

Erst gestickt und danach genäht. Das ist der neue Hintergrund von einem alten Bauerschrank, der beim Frühstücksbuffet steht und für die Gäste Müsli, Jogurt usw.beherbert. Leider kann ich diesen nicht komplett zeigen, weil ich das nicht hingekriegt habe. Wird Aber Nachgeliefert, versprochen


 

 

 

 

Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal wieder für drei Wochen. Sonne, Strand und Meer rufen ganz laut. Am Sonntag gehts los. Ach ich freu mich so. Kuba ich komme.
Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Petra

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    kein Wunder, dass du keine Zeit hattest, bei der aufwändigen und supersüßen Stickerei,einfach nur zauberhaft ;o)!Und was lese ich da 3 !Wochen Sonne,Strand und , Meer,KUBA ????!!!Wahnsinn!Du glaubst gar nicht wie sehr ich Sonnenkind beneide!!!!Aber du hast es dir mehr als verdient und ich gönne es dir von Herzen!Ich wünsche dir einen super sonnigen,erholsamen Urlaub mit gaaaaanz viel wundervollen Momenten und WÄRME ;o)!Hach, wie gerne würde ich auch ;o)!Alles erdenklich Liebe und grüße mir bitte die warme Sonne, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Pilze, und jetzt fährst Du auf Urlaub? Genieße erholsame Tage und freu Dich an Sonne, Meer, gutem Essen, Verwöhnt werden ...
    Eine herrliche Zeit wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Erna
    PS: Ich musste unbedingt einen Gegenbesuch machen, jetzt schau ich mal weiter bei Dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare