Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bin wieder da...

Ach so ein Urlaub ist einfach nur schön. Damit Ihr auch ein bißchen was davon habt kommen jetzt mal die ersten Bilder. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ch von den ganzen Bilder (800 Stüch, jawohl) nehmen soll.


 

 

 

Fangen wir mal mit Kultur an. Havanna ist eine tolle Stadt, es gibt an jeder Ecke was zu sehen und zum knipsen. Überall hört man Kubanische Musik die einen einfach mitreißt


 
Posted by Picasa


Tja und ich wurde auch noch von einem Delfin geküsst das war echt ein Erlebnis diesen wundervollen Tieren mal ganz nah zu sein.

So nun werde ich mal weitere Fotos für Euch raussuchen und wieder einstellen. Aber erstmal muß ich mal so durch die Blogs schauen was es alles neues gibt. Bin schon gespannt.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. ja, wir freuen uns, das ihr wieder da seid... und rate mal wer waaaahnsinnig eifersüchtig auf deine delphinfreundschaft ist... deine zwei Enkelinnen :-)

    GLG; Kathrin
    (die sich jetzt fertig macht für einen hoffentlich lauten Konzertabend)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist von einem Delfin geküsst worden,ich möchte auch ;o)!!!!!Mensch, ich kann gar nicht richtig hinschauen, blauer Himmel ,hach und alles was ich so liebe ;o)!Ich hoffe, dass du dich gut erholt hast und wünsche dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... willkommen daheim liebe Petra!
    Also, um dieses Delphin-Küsschen beneide ich dich ja! Muss ich gestehen!!! Und so absurd der Gedanken an Sommerurlaub und kubanische Klänge jetzt gerade kurz vor Weihnachten auch sein mag... 5 Minuten träumen ist immer drin... ;o)
    ... ganz liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast Du genug Sonne getankt für unseren Winter - hoffentlich hält die Wirkung so lange an, bis es auch hier wieder frühlingshafter wird.
    Schöne Fotos, so richtig zum Träumen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Yipppiiiieh ihr seid wieder da. :o)
    Na ich beneide dich jetzt net unbedingt um den Fischschmatzer aber den Strand uns so haette ich schon auch genommen. ;o)
    Viel Spass beim eingewoehnen in der Kaelte und vielleicht bis zum Wochenende. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare