Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 30. August 2010

Was zum aufmuntern

 

 

Ich weiß es ist ein wundervolles Wetter *grins* darum ein paar Bilder zum etwas aufmuntern. Ich hoffe es klappt.
Wenns nicht hilt dann ab in die BAdewanne, mit wunderbaren Badewässerchen angreichert, dazu viele Kerzen und Wohlfühlmusik, danach auf`s Sofa mit einem leckeren Tee und natürlich Schokolade. Hilft eigentlich immer.
Euch allen einen schönen Abend
Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh ja das klappt immer aber heute hab ich keinen Lust mehr auf Badewanne. Mein Sofa muss aber nicht mehr lange auf mich warten und Schoki hab ich auch aber die wird erst rausgeholt wenn die Jungs schlafen :o)
    Euch auch noch einen schoenen Abend und liiiiieeeebe Gruesse.
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Dank, für deine Aufmunterungsbilder, echt lieb´von dir!GLG,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare