Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 3. September 2010

Wieder was geschafft

 

Darf ich vorstellen, das ist Hirschli. Er mußte einfach mit zu mir, denn Hirschli paßt gut in mein Zimmer mit den grünen Gardinen mit roten Herzen. Leider ist das Foto nicht zu meiner Zufriedenheit geworden.


 

Und dann habe ich endlich meinen Kranz fertig bekommen. Das war echt schwerst Arbeit. Nein nicht das sticken, sondern den Kranz binden. Aber jetzt ist`s geschafft, uff, schwitz. Ich finde er sieht toll aus.
So nun wünsche ich Euch einen SSSWE (schönes sonniges Spätsommer Wochenende)
Liebe Grüße an alle Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    beides sieht toll aus! Für mich wären die Stickereien unmöglich zu bewerkstelligen, da wäre das mit dem Kranz schon etwas einfacher. Aber so hat jeder sein Talent, meins liegt vielleicht mehr beim Kochen. So schlecht finde ich das Foto vom Hirschli gar nicht, aber ich kenne das Gefühl unzufrieden zu sein. Es gibt hier Blogs, da meint man, die Blogger sind alle Profi-Fotografen. Sind aber wohl die wenigsten. Eine gute Kamera macht viel aus, aber dafür müsste ich erst sparen, aber da steht immer was anderes auf der Prioritätenliste. Jade von White and Shabby macht auch so tolle Bilder, aber mit einer einfachen Kamera. Ich kann das nur bewundern.
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Schoen. Also das Tierchen lass ich dir, den Kranz muesstest du allerdings wieder festkleben, damit er nicht in meinem Koffer landet......

    Liebe gruesse und einen schoenen Tag
    Nini Langfinger :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht spitze aus!
    Und mit dem gestickten Willkommensgruß eine Wucht.
    Ganz toll gemacht.
    Und paßt jetzt super zur Herbstzeit mit den Pilzen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wer freut sich nicht so superschön willkommen geheißen zu werden ;o)?!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar trotz Deiner vielen anderen Aufgaben!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und es gibt vielleicht einmal wieder etwas zu lesen bei Dir. Aber lass Dich nicht stressen... jeder wie er kann!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination von blauem Enzian und roten Fliegenpilzen - sieht super aus! Und ganz besonders der Willkommensgruß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare