Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 29. August 2010

Rosa Traum teil 2

Jetzt hab ich doch die Bilder nich zusammen in einem Blog. Na dann kommt eben noch`n zweiter Teil
 


Ich mußte mal wieder geschäftlich nach Füssen und kam rein zufällig *grins* an meinen Lieblingsladen vorbei *oh Freude*. Und diese hübschen Teile mußten einfach mit in meinen neuen rosa Traum.
Natürlich wurde noch schnell ein Deckchen dazu genäht, schließlich muß ja alles passen.
 
Posted by Picasa


Was jetzt noch fehlt ist ein rosa/weiß gestreifter Teppich, aber das lass ich mal lieber, denn er wird Wanderstiefel und Schistiefel nicht so gut finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bekomme meinen MUnd gerade nicht zu!Du hast einen Soaß mit mir gemacht, oder ?Es soll bei euch MORGEN SCHNEIEN?????Nee, nicht wirklich oder???Ich fasse es nicht.
    Deine rosa Sächelchen sind traumhaft schön, da wäre ich auch nicht gut dran vorbei gekommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße von Petra, die hofft, dass es bei euch morgen NICHT schneit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine neuen Sachen sind traumhaft, wären auch was für mich! Und die Decke ist süß. Habe mich auch einmal an einen Tischläufer gewagt, er ist zwar ganz okay, aber ich glaube die Super-Näherin werde ich nicht. Das mit dem Schnee ist der Hammer: habe Freunde im Kleinwalsertal, die sagten auch schon so etwas. Naja, man muss es nehmen wie es kommt.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja traumhafte Accesoires ergattert und dein Deckchen paßt super dazu.
    Erste Sahne
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare