Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 29. August 2010

Rosa Traum

Unser Aufgang hatte früher mal eine zart lila Wand, aber irgendwie hatte ich beim Farben aussuchen die rosa Brille auf, nu isser rosa, der Aufgang

 

 

 

Somit hatte ich wieder eine neue Aufgabe, also wurde mal schnell gestickt und das ist das Ergebniss.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Stickbilder sehen klasse aus.
    Wunderschön.
    Ein Traum in rosa, absolut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast sie ja schon fertig. Sehr schoen sehen die aus, viel schoener als die ollen Bilder die da vorher hingen. Der Stoff macht sich gut dahinter.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind spitze - passen hervorragend zur Wandfarbe und machen den Stiegenaufgang total freundlich.
    Darf ich Dir einen Tipp geben: Damit der Hintergrundstoff nicht "durchschlägt" bügle ich jetzt immer Vlieseline auf die Rückseite der Stickerei, bevor ich das Motiv aufnähe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare