Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 23. August 2010

Abenddämmerung bei uns auf`n Berg

 

 

 

 

Ich zeige euch mal wieder was aus unserem schönen Allgäu. Wenn ich sowas sehe freue ich mich hier zu leben.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ui, wo steht denn das Herz? Schöne Bilder sind das!!
    GGLG, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft.
    Was für eine Aussicht!
    Und das Herzchen... spitze!
    Danke für´s Zeigen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, was für wundervolle Bilder, herzlichen Dank!!!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sind tolle Bilder mit wundervollen Aussichten. Welche Bewandnis hat das Herz?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare