Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 21. August 2010

DerHerbst kommt in kleinen Schritten

 


Ich weiß ja das Ihr noch keinen Herbst wollt, aber er kommt ganz bestimmt. Darum habe ich etwas herbstliches gefilzt.
 



 

 
Posted by Picasa


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende mit sommerlichen Temperaturen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Ja man darf es ja nicht laut sagen aber psttt ich freu mich auch auf den herbst und dazu passen deine gefilzeten Sachen ja herrlich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. nein nein nein, herbst kommt noch nicht... hat abgesagt... nach so wenig sonne... das wäre aber eine frechheit...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine gefilzten Sachen sind superschön!Aber NEIN, den Herbst möchte ich auch noch nicht ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare