Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 19. August 2010

 


Auf meinen Geschäftgang in Füssen ist mir dieses kleine Schübeschränkchen, ich nenn es jetzt mal so, über den Weg gelaufen. Ist es nicht süß, ich mußte es mit Nachhause nehmen.Frau hat ja soviel Kleinzeug, da bleiben die Schübe bestimmt nicht leer *grins*
Es kommt aus Indien und wird dort von Frauen handbemalt. Ich hoffe und wünsche mir das diese Frauen auch einen Großteil des Geldes bekommen, denn dann gefällt mir dieses Schränkchen nochmal so gut.

 


Manchmal sind so lästige Geschäftgänge durchaus erfolgreich, hab nämlich noch was erstanden,"lach" ist nur noch in Arbeit.
Neugierig? Schön *grins*

 


Und damit Ihr Euch die Größe von diesem herzigen Schübeschränkchen vorstellen könnt hab ich meine so wichtige Nervennahrung :-D mal dazu gelegt. Ich brauche nur noch einen richtig schönen Platz, aber das ergibt sich sicher.

Posted by Picasa


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Och, das ist aber süß und so klein ;o), ich mag ja kleine Dinge sehr ;o)!Bestimmt ist es ganz schnell voll,ich wünsche dir viel Freude beim "Bestücken" ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebst. Und so so süß klein!
    Na ganz klar! DAs mußte mit!
    Kann dich voll und ganz verstehen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Es ist ganz schön spannend in dieser Bloggerwelt und dabei habe ich sicher noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt. Übrigens ein hübscher Schrank, aber das Bild von Deinem Haus im Winter hat mir noch besser gefallen. Toll!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Ui den musste verstecken, der gefaellt der Nini naemlich ausgesprochen guuuuuuuuuut........ :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare