Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 13. August 2010

 
 
 

Da bin ich wieder, hab ja wirklich sehr lange nichts mehr von mir gegeben. Aber zur Zeit haben wir viele, viele Gäste und da kommen solche Dinge einfach zu kurz.

Jetzt kommt meine erste Tasche, die mir einges an Nerven gekostet hat. Mindestens drei Tafeln Schokolade *grins*, da mein Töchterlein da war konnte ich sie dann auch ohne noch größere Menge Schkolade fertigstellen.
Dann noch etwas herziges für meine Zimmertüren, damit die Gäste gleich wissen das sie herzlich willkommen sind. Allerdings brauch ich noch einige, denn wir haben viele Türen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.(Es regnet gerade wieder)

Eure Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oja, Urlaubszeit, da hast du bestimmt jede Menge zu tun!Die Herzchen sind wunderschön geworden,eine ganz zauberhafte Idee, die deine Gäste bestimmt sehr begeistern wird!Einen schönen, entspannten Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht spitze aus!
    Und mit Schoki geht´s gleich besser.
    *grins*
    Und die Herzchen...traumhaft!
    Klasse gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare