Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 5. April 2012

Schon wieder ich

Aber ich muss es Euch ganz schnell erzählen

Mein Shop steht *freu*  ist zwar noch nicht alles drin, aber ich habe es vollbracht.
Ach so stolz bin :o))
Aber irgendwie ist sitzt der Link noch nicht richtig, schaut etwas verschoben aus.
Aber heut mach ich des nimmer.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
und viele bunte Ostereier

Ich drück Euch alle
Petra



6 Kommentare:

  1. nein, der blaue himmel ist nicht von heute (so wie deiner da oben?) heute war's nass und kalt, bäh :(

    frohe ostern wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen shop - ERöffnung und ganz,ganz viel Erfolg!Dir auch wundervolle Ostertage,mit viel Sonnenschein!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Shop und viel Erfolg damit.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest zusammen mit Deinen Lieben.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch und Daumen oben halte ich und wünsche dir viel Erfolg!
    Schönes Osterfest wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    habt einen wundervollen Ostersonntag!!!Die liebstenGrüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare