Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 12. März 2012

Endlich


bin ich wieder bei Euch. 
Ich habe schon Entzugserscheinungen :O))
Ich war fast zwei Wochen unterwegs und davor war das Haus voll, eine Servicekraft ist auch noch ausgefallen. Also muss frau noch ein bißchen mehr arbeiten
Aber jetzt gehts wieder ruhiger zu *freu*




Ich hab Euch ja ein Bild versprochen und hier ist es endlich
Das ist unsere Emma.
Ohh sie ist sooo süß da kann das Omaherz nur dahin schmelzen


 
Posted by PicasaJetzt werde ich endlich mal wieder ne Bloggerrunde starten, 
da hab ich sicherlich einiges verpasst.
Und danach werden meine Maschinen heiß laufen *lach*
Bald ist ja mein erster Marktauftritt und wenn ich so in meinen Korb schaue*oh Graus
sollte ich noch einiges tun.


Habt alle eine schöne Woche und bis bald
Eure Petra

Kommentare:

  1. Herrje, liebe Petra, ist die süß, da kann man ja nur so dahinschmelzen ;o)!Wie schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit für dich hast!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen Marktvorbereitungen, das wird schon!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Dein Enkel-Mädchen ist zum Klauen süß!! Ich kanns kaum erwarten, endlich auch Oma zu sein!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, daß Du wieer da bist!
    Deine kleine Enkeltochter ist ja ein Wonneproppen! So süß! Genieß die Zeit als Oma :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was haben wir doch für ein Glück,
    beide dürfen wir uns an gesunden Enkelkindern erfreuen.
    Ich wünsche euch viel Glück und Gottes Segen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du wieder da bist liebe Petra.
    Deine kleine Enkelin schaut süß aus, hach was waren das noch Zeiten ....
    Ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Ende Mai soll es so weit sein, also eh gar nicht mehr sooo lange ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja süüüß ;-) Schön das du wieder ein wenig Zeit hast - hattest ja alle Häne voll zu tun ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare