Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 27. Juni 2011

Mein Gewinn

So das Häusle nicht mehr ganz gefüllt, die meisten Gäste wieder zu Hause und ich habe nun wieder für Euch und der wunderbaren Bloggerwelt Zeit :o))

Heute muß ich doch endlich mal meinen Bloggergewinn von Andrea zeigen.
 Bereits am Freitag brachte mir Herr Postbote, die Christl hat Urlaub, ein Packerl


Drin war dieses wunderschöne selbstgestrickte Tuch, genau meine Farben *freu*

eine selbst gemacht Karte und noch ein tolles Holzherz.

Posted by Picasa
 Liebe Andrea, ich knuddel Dich ganz doll.
Da hast Du wirklich total meinen Geschmack getroffen :o)))))
Und allen anderen Lieben Bloggermädels wünsche ich einen wunderschönen Abend und muß Euch mal wieder sagen, das ich froh bin das es Euch gibt, auch wenn ich im Moment meine Leser nicht sehen kann :o((
Liebe Grüße Eure Petra

7 Kommentare:

  1. Wow, da hat sich aber jemand endlos Mühe gegeben, wieviel Liebe da drin stecken muss ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn, liebe Petra und einen lauschigen Sommerabend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen und dir auch einen schönen Abend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...wow , was für ein toller Gewinn ;o)
    Gratuliere dir zu den schönen Sachen , freue mich für dich , das du soetwas Schönes gewonnen hast .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui,das ist aber ein schöner Gewinn. Passt prima in deine Garderobe!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiiiii das ist aber schön!! Echt tolles Teil!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine toller Gewinn! Viel Freude damit!
    Ich kann deine Leser im übrigen sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Tuch ist einfach superschön!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Sollte Dein Mann doch mal Trachtenkniestrümpfe haben wollen, dann sag mir doch einfach Bescheid. Ich stricke auch auf Bestellung ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare