Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Taschen..

..gibts mal wieder zum Anschauen.
Die mit den Pilzen ist mein persömlicher Favorit.






Ich hab mal Borten mit Zierstichen kominiert und finde es gar nicht so schlecht



Dann kommt noch eine rotkarierte na klar darf nicht fehlen :o))

Diese und noch manches andere von mir wurde in ein Paket gepackt und ist nun auf den Weg zu meinen Mädels, also Ihr zwei denkt an den Stoffmarkt nächste Woche, Mutter braucht Startkapital *grins*

Posted by PicasaJetzt gehts zum Italiener, hmmm, Gutschein einlösen und Euch allen
wünsche ich auch noch einen schönen Abend
Eue Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich finde beide Taschen super!
    Und die Idee mit den Zierstichen ist klasse.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wieder mal sehr schön.
    Viel Spaß beim Italiener. An Guatn!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. mit solchen taschen dürfte das stratkapital gesichert sein
    Bin scho gspannt
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die sind wirklich toll! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die mit den Pilzen ist wirklich sehr schön. So frühlingsfrisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, Deine neuen taschen sind wundershcön geworden! Die Farben sind auch klasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...die Taschen sehen toll aus! Leider sieht es mit meinen Nähkünsten immer noch nicht so gut :O(

    Die rotkarierte gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Wunderschön sind Deine Taschen geworden. Ganz toll!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    deine Taschen sind wunderschön geworden .
    Mir hat es die * Pilztasche * besonders angetan , hab mich darin richtig verliebt ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    habe dich gerade bei der Heidegeist-Inge entdeckt und muss dir sagen, dass du sehr schöne Taschen machst. Werde mir deinen Blog jetzt genauer anschauen und freue mich schon auf neue kreative Sachen von dir.
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare