Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 9. Mai 2011

Keine Idee

wie ich diesen Post nennen soll. Null Bock *lach* aud dem Alter bin ich doch wohl schon raus.


Hier seht ihr meine zugeschnittenen Werke die seit Taaaagen darauf warten fertig zu werden.
Tja so ist es manches Mal, tausend Ideen und keine Lust. Ich glaub es scheint zu viel Sonne *grins*, nein das mein ich nciht ernst, Sonnenschein ist toll

 


Dabei wollte ich diese Woche doch gaaaanz viel nähen, damit mein Stoffstapel gaaaanz klein ist wenn ich auf Stoffmarkt gehe, na das werde ich wohl nicht mehr schaffen
Posted by PicasaSo nun geh ich noch ein bißchen in der wundervollen Bloggerwelt spazieren.
Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, aber ihr wisst ja null Bock :o))

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    keine Sorge, irgendwann wird es schon wieder regnen und greislig draußen sein, da freut man sich dann doch wieder auf Handarbeit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du scheinst in guter Gesellschaft zu sein: das ist jetzt der 4. oder 5. Blog, wo über Motivationsprobleme geklagt wird..... Es muss am Wetter liegen??? An der Zeitumstellung??? Nicht genug Stoffe vorhanden??? Ich hoffe, ich bleibe verschont...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mir gehts ähnlich wie dir, ich würd gern mal wieder malen, habe mir auch schon Leinwände gekauft, die stehen aber vor meiner Staffelei und schauen mich weiß an. Und ich kann mich nicht aufraffen, anzufangen. Ich glaube, es liegt am Wetter. Man will einfach draußen sein und genießen, man weiß ja, wie schnell es wieder vorbei sein kann. Und dann gehen wir wieder rein und nähen oder malen oder machen sonst was.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du liebe Frau "Null-Bock",
    ich glaube die liebe Sonne gibt gaaaaanz viel Energie macht manchmal aber auch gaaaanz schön träge ;o)!Das ändert sich bestimmt alles wieder und Sonnenschein geniessen ist immer gut ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Es geht mir genau gleich.... Momentan habe ich keine Zeit und keine Energie für kreative Dinge. Die Zeit verbringe ich mit Gartenarbeiten und am Abend bin ich dann jeweils hundemüde...
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das kenn ich auch.
    Viele Ideen aber einfach keine Lust.
    Sie kommt aber wieder.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. haha, ganz viel nähen, damit der Stoffstpel klein wird! Vergiss es! das versuche ich schon ewig! Völlig sinnlos ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    alles hat eben seine Zeit!
    Ich wühle zur Zeit auch eher im Garten als in meinen Stoffen *grins* . - Sei sicher, der nächste Regen kommt bestimmt und dann rattert sie wieder, die NäMa.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare