Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 17. Mai 2011

Der Stoffmarkt

am Wochenende war ein voller Erfolg. Das ist ja echt der Wahnsinn wenn frau sowas zum ersten Mal erlebt.
Ich würde sagen da hab ich ganz schön zugeschlagen oder was meint Ihr*grins*
Was wirklich schön war, mit meinen beis´den Mädels loszu ziehen, wir hatten wirklich Spaß und ich freu mich auf`s nächste Mal.


Aber bis dahin sollte ich jetzt auch den Stoff vernähen, und Ihr habt ja so recht, schaffen tut man es eh nicht *lach*
Es kann mit der Näherei losgehen, denn die Stoffe sind gewaschen und warten auf die Verarbeitung.
Aber erst will ich noch ein paar Ufo`s fertigmachen( wenigstens hab ich mir das fest vorgenommen *grins*)


Posted by PicasaSo Ihr Lieben das wars für heute. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir viel Spass beim Verarbeiten deiner tollen Schätze.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja richtig gelohnt!!
    Ich stand auf meinem ersten Stoffmarkt nur mit offenem Mund daneben. Ist ja auch nicht mein Fach:-)
    Ich bin schon gespannt, was Du alles daraus nähen wirst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer. Sag mal Petra, lohnt sich das wirklich so zum Stoffmarkt zu fahren. Ich bin immer noch so unschlüssig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die Ausbeute ist ja wirklich faszinierend, aber ich muss wirklich mal "altes" verarbeiten.
    Bin gespannt auf deine Werke.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    da hast du ja wirklich gut zugelangt. :o)
    Bin gespannt was du uns da wieder schönes zeigen wirst.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich eine ganz großartige Ausbeute. Schöne Stoffe und die Fliegenpilzborte passt haargenau zu Dir.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich zugeschlagen. Aber ich kenne das. Auf dem Stoffmarkt kenne ich auch kein halten! Ich habe gerade gestern den ersten Stoff von März-Stoffmarkt (ich glaube jedenfalls, dass es im März war) in Potsdam vernäht ;-)) Und am 19.06. ist schon der nächste!!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Da hast du dir ja ganz schön was Vorgenommen...Wie ich sehr, sind der sehr schöne Stöffchen dabei! Da Ich bin schon sehr gespannt auf deine schönen Ergebnisse! :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. ;o), was für eine wunderschöne Ausbeute, liebe Petra, ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude damit!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare