Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 13. April 2011

Verlosung

Bald habe ich meinen ersten Bloggergeburtstag und ich finde es ist ein guter Anlass  um auch die erste Verlosung für Euch zu machen. 
Damit es ein bisschen spannender wird verrate ich noch nicht was es zu gewinnen gibt, 
nur soviel es gibt drei Preise


Die Regeln sind auch ganz einfach:
Hinterlasse einen Kommentar auf diesen Post
und wenn Du magst kannst Du auch verlinken, dann kommt Dein Name zweimal in den Lostopf.
Ich lasse diesen Post an erster Stelle stehen.
Ach ja am 20. April ist dann die Auslosung




Posted by PicasaSo und nun möchte ich mich heute schon bei Euch allen bedanken. Ihr alle seid eine große Bereicherung in meinem Leben, es macht Spaß mit euch zu bloggern.
 Ich freu mich Euch ganz einfach so viele liebe Bloggerfreundinen zu haben 


Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche die uns ja viel Sonnenschein bescheren soll *freu*
Herzliche Grüße Eure Petra

35 Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche dir alles gut zu deinem Bloggergeburtstag .
    Verlinkt wirst du auch ,schönen Sonntag noch .
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hüpfe hinterher.
    Ja so ein BLog ist bwas Schönes. Denn dadurch hast du uns gefunden :-)))...ganz breit grins...

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen Sonntag! Ich hüpf gerne mit in dei Verlosung und hab deine Verfolgung aufgenommen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tach auch. Wie erster Geburtstag??? Schon???

    ich hoffe Angehoerige sind nicht ausgeschlossen aus der Verlosung.
    Ich hopse einfach mal rein in deinen Lostopf und verlinken tu ich später natuerlich auch noch.

    Wuensch dir einen guten Wochenstart.
    Knuuuuutsch Nini

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar sehr faul heute nach der ganzen Völlerei, aber in den Topf komm ich wohl gerade noch reingehüpft.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schau an, schon der erste Geburtstag. Jaja, wie die Zeit vergeht.
    Aus gegebenem Anlass werde ich dann auch mal in den Lostopf hüpfen und Deine Verlosung auch gleich noch verlinken.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schwupps und hüpf und drin! ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hühüpf, und schon bin ich drin!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich werde gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und schreibe auch gleich von deiner Verlosung.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe auch ganz vil Spaß am bloggen ☺ Gerne springe ich in den Lostopf und ich berichte von deinem Geburtstag aif meinem Blog.
    LG
    Bente I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Auch ich möchte mich diesenb Wünschen anschliessen! Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und einen glücklichen Wochenstart.
    Herzlichste Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und schön, daß ich Dich als neue Leserin gewinnen konnte :O)

    Dein Blog ist auch wunderschön und ich werd als erstes mal gleich in dsa Lostöpfchen springen :O)))

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich nochmal ..... hab Dich auch auf meinem Blog verlinkt :O)))

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, du Liebe,
    jaaaaa hier scheint auch die Sonne ;o),so jetzt hüpfe ich mal hier rein,bevor ich keinen Platz mehr finde ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe für Dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Petra,
    ich bin erst seit Anfang Februar in der Bloggerwelt unterwegs und habe zu Dir über Bentes Blog gefunden.
    ...und ich möchte auch schnellin Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ich nehme Dich dann auch gleich mit in meine Blogliste auf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    na da wünsch ich doch von Herzen alles Gute zum Bloggergeburtstag und hüpf mit Anlauf in dein Lostopferl! ... und verlinken ist doch Ehrensache!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute zum ersten Bloggergeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so und zeige weiterhin viele tolle Sachen.

    Nun hüpfe ich kopfüber ins Lostöpfchen und bin ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt. Verlinkt habe ich dich auch schon.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude
    wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe in den Lostopf!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    dann suche ich mir mal ein gemütliches Plätzchen in deinem Lostopf und verlinkt bist du auch ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Petra, ich mag auch gerne mitmachen.
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles gute zu deinem Bloggeburstag.
    Ich bin noch ziemlich neu obwohl ich letztes Jahr schon angemeldet war habe ich jetzt erst begonnen.Dann hüpf ich mal in den Lostopf und verlinke dich auch.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Petra,

    mir macht es einen riesigen Spaß mir deinen Blogg von Zeit zu Zeit anzusehen. <Und zu deinem Blogggeburtstag sende ich dir die besten Wünsche.
    Deshalb hüpfe ich jetzt auch mal gleich in deinen Lostopf.

    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Petra,
    ich hüpf dann auch mal hinein.. in den Lostopf und geh anschließend noch ein bißchen in Deinem Blog spazieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 1. und hüpfe hinter den anderen auch in deinen Lostopf.Hat Spass gemacht auf deinem Blog zu schauen. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra ,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen , werde mich jetzt erstmal etwas genauer umschauen ;o))) denn was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach toll .

    So eine Verlosung ist doch klasse und ein Blog Geburtstag finde ich schon was besonders , ich habe heute ( 03.04.11 ) meinen 2 . Blog - Geburtstag ;o))) schau doch auch mal bei mir rein , würde mich sehr freuen ;o)

    Nun möchte ich dir noch ganz herzlichst zu deinem 1 . Blog - Geburtstag gratulieren .

    Habe dich auch verlinkt ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    ich springe auch noch ganz schnell in deinen Lostopf hinein!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra, nun bin ich auch reingehupft und verlinkt wird selbstverständlich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blooggeburtstag!
    Ich bin schon gespannt, was Du schönes gezaubert hast!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren!
    In deinen schon engen Lostopf hüpfe ich gerne hinein.Freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Ich schaue mir immer sehr gerne Deinen Blog an.
    Dann bin ich ja mal gespannt, was es bei Dir zu gewinnen gibt. Und wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Hab mir schon das Herzerlbildchen für die Verlinkung geklaut...hoffentlich ist das in Ordnung.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag...bin zwar neu hier aber es gefällt mir sehr gut und ich werde auhc bleiben...lächel...gerne suche ich mir ein kleines Plätzchen in deinem Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare