Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 13. Januar 2011

Schnee bei uns im Haus





Da es heute schon den ganzen Tag regnet ist der Schnee bald weg, da heißt es Selbsthilfe damit jeder sieht das wir noch Winter haben.

Also wurde etwas Schnee gezaubert, ob`s zum Skifahren langt, hmm, aber nur der Wille zählt :o)





Ich habe ein paar Wattepäuschchen zusammen mit Perlen aufgefädelt das war schnell geschehen.
Meine Tannenbäumchen hab ich auch noch stehen lassen, denn es ist immer etwas schwierig nach Weihnachten was passendes zur Deko zu finden und Tannen wachsen ja das ganze Jahr

Ich wünsche mir doch sehr das Petrus meine Schneeflocken gefallen, ein Einsehen hat und Frau Holle wieder zu uns schickt, denn alles was da draussen abgeht ist ein Graus.
Nun kommt etwas schönes, ich habe den Wunsch meiner kleinen Schwester :o)  bereits erfüllt und die Sterne sind schon auf den Weg zu ihr nach Norddeutschland. Ich hoffe doch das sie gefallen

 

 

Den hellblauen Stoff fand ich besonders schön, weil Schneeflocken drauf sind und so können die Sterne gut bis März hängen

 

Posted by PicasaSo nun muß ich mich erstmal wieder verabschieden, da ich morgen auf Messe nach Stuttgart fahre und erst am Montag wieder Einsatz bereit bin.
Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein wundervolles Wochenende,mit ein paar oder ganz vielen Sonnenstrahlen

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich nehme dann bitte viele Sonnenstrahlen ;o)!Und im Gegenzug versuche ich dir Schnee zu schicken ;o)!Die Sterne sind toll geworden,da wird die Freude in Norddeutschland groß sein ;o)!Dein Schneewald ist einfach zauberhaft ;o),ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ganz viel Freude auf der Messe!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, oh die Sterne würden mir aber auch gut gefallen! Die sehen richtig toll aus...
    Viel Spaß auf der Messe,
    alles Liebe von Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Dein selbstgemachter Schnee mitsamt der schönen Dekoration ist ein wunderschöner Blickfang!Auch die Wintersterne gefallen mir,der Stoff ist toll!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra! Die Sterne sind angekommen und ich werde sie nachher gleich aufhängen, ich weiß schon wo, vielleicht gelingt mir ein Foto. So schön hellblau und weiß, ganz anders als der tiefe graue Himmel! VIELEN DANK für das extra Geschenk! Deine kleine Schwester grüßt dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Ich bin auf jeden Fall von dein Schneeflocken begeistert.Schönes w.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sterne sind das geworden.Und Schneeflocken sind mir auch lieber wie Regen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare