Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 13. Dezember 2010

Noch ein bißchen Sommer

Beim Bloggen ist mir aufgefallen, wie trübe überall das Wetter ist und ich dachte mir ein bißchen Sommer tut uns allen gut.

 

 

 
Posted by Picasa

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke Euch sonnige Grüße

Kommentare:

  1. super... hier regnets schon die ganze nacht. der schnee ist zwar noch da, aber patschnass... so macht das keinen spaß.:-(

    aber wir haben nen grund net rauszugehen..
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja Schwesterchen ich freu mich auch das ich net raus muss und auserdem freu ich mich das meine Wohnung fast sauber ist :o)
    Ach Mama wolltest du gerne was zu den Bildern lesen?? NEID!!!! Ich wuerde auch gerne mal ans Meer fahren. Glaubt mir doch kein Mensch das ich da noch nie war :o( Naja ich weis einmal in Daenemark aber das hab ich aus meinem Gehirn geloescht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke ;o)!Die Bilder nehme ich heute zum einschlafen mit ins Bett und werde mit absoluter Sicherheit die schönsten Träume haben ;o),suuuuuperschön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare