Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bald Ihr Kinder wirds was geben



....bald da werdet Ihr Euch freu`n

Gestern war ich beim Christkindl einkaufen und habe viele, viele schöne Dinge bekommen.
Für jeden was dabei ob groß, ob klein.
Da müssen ja alle brav gewesen sein.




und ich hab mich selber auch gleich noch beschenkt undzwar mit ganz süßen Kuhglocken, passend zu den Herzen die schon bei mir eingezogen sind. Schließlich war ich ja auch seeehr brav :o)



Der Schnee hat´s heut den ganzen Tag wieder sehr gut gemeint und die Schneedecke wächst und wächst. Jawohl. Die Schneefräse samt den fleißigen Herrn Papa ist im Dauereinsatz. Gott sei Dank wurde sowas erfunden denn das alles mit der Schneeschaufel, na dann gute Nacht.


Posted by PicasaIch freu mich riesig über meine beiden neuen Leserinnen Angie und Melanie und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiuiui...in welcher Tüte ist denn meins????

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ohhhhh da würde ich auch gerne beschenkt werden!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    Du bist aus Pfronten? Oh wie schön. Da war ich mal mit der Schule im Landschulheim. DAS war schön!!!!!! Und als wir noch Schüler waren, sind wir regelmäßig übers WE und in den Ferien nach Warth zum Skifahren, da sind wir auch immer durch Pfronten gekommen.
    Ich habe mich gleichmal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich noch mehr aus Deiner wunderschönen Heimat mitbekomme.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da warst du ja fleißig einkaufen ;o)!Ich war gestern auch im Dauereinsatz, nur leider ohne Schneefräse ;o).Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, liebe Petra!Herzliche Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare