Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 5. April 2012

Ich habe es geschafft

und endlich die Gewinnerin gezogen

Diese Kladdenhülle natürlich mit Inhalt geht an: 

tatatataaaaaaaaa

Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.
Schick mir bitte Deine Adresse, damit ich das Büchlein auf die Reise schicken kann.

Und für Euch Nichtgewinnerinnen, nicht traurig sein, denn es gibt bald die nächste Verlosung da ich schwer auf die 100 zusteuerer (Nein so alt bin ich noch nicht :O))))

Liebe Grüße
Petra



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Dir vielen Dnak für die schöne Verlosung, liebe Petra!

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Hülle! Da wird die Gewinnerin bestimmt einen Luftsprung gemacht haben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL schön geworden des lag auf deinem Tisch in Max' altem Zimmer ich habs live gesehn:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare