Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 8. Juli 2010

 
 
 
 

Wieder was fertig, nun ist das Zimmer komplet. Múß mich selber loben, denn mit dem Sticken gings diesmal flugs. Aber die Borte ist ein bisschen schief, Das war meine neue Näma, die näht so schnell und ist sooooo schön. Ich liebe sie.
Euch einen schönen, sonnigen Tag.
Anhang:
Schade das es unsere Jungs nicht ins Endspiel geschafft haben. Na vielleicht klappts wenigstens mit dem dritten Platz.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...das mit der Borte fällt gar nicht auf!Der Blick ist nur auf das zuckersüße Häuschen gerichtet ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht aber wirklich sehr schoen aus. Nun ist das Zimmer wirklich komplett.
    Die schiefe Borte faellt auch fast gar nicht auf.

    Naechste Woche werde ich mir deine Naehmaschine mal genauer anschauen. Deine NAOMIE :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gesamteindruck zählt und der ist sehr positiv - das Zimmer wirkt durch das Bild wunderbar komplettiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare