Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 20. Juni 2010


Im Moment bin ich wirklich nicht sehr kreativ, kein Wunder seit Mittwoch haben wir Dauerregen. Kann mir jemand mal SONNE schicken. Nicht mal das Universum erhört mich.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Das ist wieder ein fertiggestelltes Zimmer mit neuen Gardinen und das dazupassende Bild.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar,über den ich mich sehr gefreut habe :o)!Sonne kann ich dir leider nicht schicken, die gibt es hier auch nicht :o(,trotzdem wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist schön geworden! Welches Zimmer ist das??
    wir haben uns heute die sonne selber gemacht. waren im Playmo, alle vier im Sand buddeln. das war schön...

    HDL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare