Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 2. Mai 2010

 
 
 

So nun kommt mal was herziges. Leider konnt ich es nicht so fotografieren dass man es komplett sieht.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Leider regnets bei uns.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus! Du bist ja richtig fleissig, ich dachte bei euch tobt der Bär...

    Hier regnets auch...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schooooooeeeeeeen ist das. Binde es gut fest oder verstecks wenn wir wieder kommen :o)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - Du musst wohl wirklich aufpassen, dass es nicht "Füße bekommt" :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare