Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 21. Januar 2015

Selbstgemacht in einer anderen Form





 Endlich mal Schnee und da freuen sich nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen
Die Kugeln wurden von Schwester, Töchter und Enkel gerollt und geformt

 Und die starken Männer durfen dann die Kugeln aufeinanderstellen.
Das nenn ich Teamwork in der Familie.
 Ich habe allerdings nur zugeschaut was sehr entspannend war


Auf jeden Fall hatten alle Ihren Spaß und Miss Schneemann scheint auch zufrieden zu sein













Enkelkind Finja hat Ihrern eigenen Schneemann gebaut und braucht dazu keine Hilfe




Jetzt hoffe ich das diese beiden Gesellen noch lange unser Haus schmücken und es kalt bleibt.
( Was ich persönlich nicht so gerne mag )


Bis bald 
Eure Petra




2 Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Petra,
    schön sind Eure Schneemänner - und Damen geworden :O)
    Ich mußte aber grad lachen, Du postst über Schnee und ich hab heute einen Post mit Katze in der Sonne ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haloli Petra,wie ehts euch?schicke dir ein f.anfrage bei facebook ok?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare